Swyx-Partnerschaft

Nach unserem erfolgreichen Projekt der Einführung von Swyx als unternehmensweite Kommunikationsplattform über 36 Standorte unterschiedlichster Anbindung und Technologie haben wir uns in diesem Jahr zu einer strategischen Partnerschaft mit Swyx entschieden, um auch künftig unseren Kunden die wohl flexibelste Lösung für das Thema Unified Communication aus erster Hand anbieten zu können.

Neben technischen Schulungen für unsere Mitarbeiter gab es ebenfalls vertriebliche Unterstützung direkt vom Hersteller und besonders prägnant finden wir den Slogan

"Mit Swyx kaufen Sie ihre letzte Telefonanlage"

Tatsächlich denken wir das auch, da wir selber seit ca. 3 Jahren Swyx für unsere Unternehmenskommunikation nutzen und damit einfach und intuitiv alle erdenklichen Callroutings abbilden können. Vorbei sind die Zeiten der monolytischen Steckplatinenchassis und anstelle dessen erfolgt die Telefonie nun nutzerbezogen und voll integriert.


Zurück