MAYDAY 2019

wieder sehr erfolgreich

In Ruhe und gezielt auf der Hausmesse den Mehrwert für ihr Unternehmen definieren.
Nun schon zum zweiten Mal haben wir zusammen mit unserem Partner ISB Solutions die Veranstaltung Mayday durchgeführt. Die Chance, Fakten zu sammeln, Prozesse gemeinsam mit den Kunden zu durchleuchten, Denkanstöße mit auf den Weg zu geben, wurde sehr rege genutzt.
In der malerischen Fachwerk-Hofanlage der ISB Solutions GmbH im rechtsrheinischen Bonn nahmen viele Kunden die Gelegenheit war, bei einer Hausmesse in Ruhe, vertiefend und gezielt aktuelle Entwicklungen an separaten Ständen zu folgenden Themen für sich mitzunehmen:

  • xRM – für das modulare, auf einer neuen Ebene befindliche Customer-Relationship-Management System wurden Neuerungen vorgestellt und die vielen möglichen Features sowie die Schnittstelleneinbindung in betriebsspezifische Prozesse erklärt – aus Kundensicht im Gespräch mit den Machern der Software.
  • DMS – suchst Du noch oder hast Du schon DMS? Das von uns empfohlene Produkt d.3ecm konnte in all seinen Dimensionen und Handhabungsvorteilen im nahtlosen Bereitstellen von Dokumenten und damit Information für alle in einer Organisation Tätigen als browserbasiertes Tool ausprobiert werden – ein echter Mindblower!
  • HR – Die Sage HR Suite zeigte ihre Prozessdesign Funktionen: hohe Individualisierung und trotzdem Automatisierung, Management der Verantwortlichkeiten und vieles mehr. Unsere Kunden war bei Einzelgesprächen die Erleichterung über angebotene Lösungen, gerade im Zeitalter von DSGVO, deutlich anzumerken.
  • ERP – Als Platinpartner SAGE ist das Wissen über die Funktionalität tief verankert und wird permanent mit der Fortentwicklung aufgefrischt – die Hausmesse perfekt, es weiterzugeben. Wir garantieren Individualisierbarkeit von ERP-Standardsoftware. Die Sage Office Line bietet mit ihrem innovativen Aufgaben- und Control-Center zwei Instrumente, um das ERP-System den Abläufen an den verschiedenen Arbeitsplätzen individuell anzupassen.
  • Cloud – die Wolken am Himmel sind genauso individuell wie die Cloud-Lösungen, basierend auf den Bedürfnissen der Kunden z.B. in puncto Datenschutz, IT Sicherheit und Investitionsrahmen, die wir in allen Kombinationen aus Private Cloud und Public Cloud anbieten können. Auch Co Location Computing, hybrid oder On Prem sowie die Azure Cloud von Microsoft wurde intensiv diskutiert. Es gab viele Hinweise zu den Möglichkeiten, die sich aktuell im IT-Bereich finden. Eins ist klar: Es ist wichtig den Anschluss nicht zu verlieren!

Haben Sie unseren MayDay 2019 verpasst? Warten Sie nicht bis zum MayDay 2020 sondern vereinbaren Sie einen Gesprächstermin mit unseren Kollegen!