Ifaktor goes Bowling- ein Abend mit der Fortuna Köln

Das wir nicht nur etwas von der IT verstehen, bewiesen unsere beiden Kollegen Sven Berghoff und Klaus Bartsch am 21.02.2020 beim „Fortuna-Partner 10Pin Bowling & Event“ in Hürth. Etwa 150 Gäste aus dem Fortuna-Netzwerk und die komplette Profi-Mannschaft trafen sich am Dienstagabend zum gemeinsamen Bowlen.

Nach einer Begrüßung durch den Gastgeber sowie einer Stärkung am leckeren Fingerfood-Buffet ging es dann sportlich los. In zwei Spielrunden versuchten Partner und Spieler gemeinsam „alle 10“ zu werfen und mit Strikes und Spares aufzuwarten. Im Vordergrund stand jedoch der Spaßfaktor sowie das gemeinsame Netzwerken.

Schon in der ersten Runde gewann das Team rund um unsere beiden Kollegen und mit den Fortuna-Spielern Noe Baba und Mike Owusu. Dabei wurde Sven Berghoff sogar mit stolzen 197 Punkten als bester Spieler der ersten Runde gekürt.

Seit 20 Jahren gibt es die ifaktor GmbH nun schon in Köln, ein guter Grund wie wir fanden um einmal mehr Farbe für die Stadt zu bekennen und die Fortuna Köln seit der Spielsaison 2019/2020 als Partner zu unterstützen.

Zurück