img

Kontakt

Herzlich willkommen im Team der ifaktor GmbH!

Wir sind zertifizierter Ausbildungsbetrieb der IHK Köln und bilden regelmäßig Fachinformatiker und Informatikkaufleute aus. Damit möchten wir unserer gesellschaftlichen Verantwortung aber auch unserem eigenen zukünftigen Fachkräftebedarf nachkommen.

Wir freuen uns, seit dem 01.08.2020, drei neue, motivierte junge Auszubildende bei uns im Team begrüßen zu dürfen. Unterstützung bekommen wir einmal im Bereich der Systemadministration und gleich zweimal im Bereich der Anwendungsentwicklung.

Zusammen freuen wir uns auf eine spannende und lehrreiche Ausbildungszeit und heißen unsere Neuen noch einmal ganz herzlich willkommen!

 

Zulia Maron Duo

ifaktor wurde 1999 im Herzen von Köln gegründet. Seither bieten wir aufstrebenden und mittelständischen Unternehmen in NRW maßgeschneiderte und investitionssichere IT-Lösungen, die Ihr Wachstum gezielt unterstützen.