img

Kontakt

DataCore-Partnerschaft

Seit Oktober ist ifaktor Silber Partner und erreicht damit die zweithöchste Auszeichnung im Partnerstatus. Dies ist für uns insofern wichtig, da wir DataCore als strategischen Partner sehen und Storagevirtualisierungsprojekte sehr gut geplant und umgesetzt werden müssen, da dem zentralen Storage im Zuge zunehmender Virtualisierung und Zentralisierung eine immer größere Bedeutung zukommt.

Nach Abschluss der notwendigen Schulungs- und Zertifizierungsmaßnahmen sind wir jetzt auch offiziell fit für DataCore Engineering, Design und Sales von allen DataCore-Lösungen.

Beeindruckend ist immer wieder die extrem hohe Leistungsfähigkeit, wie der unabhängige SPC-1 Benchmark gezeigt hat. Plattform für diese Lösung waren übrigens 2x Lenovo x3650-Server mit der Hyperconverged Solution (DataCore Hyper-converged Virtual SAN). Klar ist damit, dass es für vergleichweise kleines Budget absolutes Enterpriseniveau gibt.

Weitere Infos finden Sie hier.

Zulia Maron Duo

ifaktor wurde 1999 im Herzen von Köln gegründet. Seither bieten wir aufstrebenden und mittelständischen Unternehmen in NRW maßgeschneiderte und investitionssichere IT-Lösungen, die Ihr Wachstum gezielt unterstützen.