Das war der Mayday 2018

Keine Sorge – bei uns ist kein Schiff untergegangen – aber den Kunden Lichter aufgegangen!

Am 18. Mai 2018 haben wir zusammen mit der ISB Solutions GmbH aus Bonn eine exklusive Informationsveranstaltung für unsere Kunden ausgerichtet. Es wurden zwei spannende und sehr aktuelle Themen „Personalabrechnung als Cloud-Service“ und „Digitalisierung eines Geschäftsprozesses - Eingangsrechnungen mit einem DMS System“ im Rahmen von Workshops angeboten.

In unseren Räumlichkeiten in der Bonner Straße 324 haben wir für die Teilnehmer theoretisch als auch praktisch Aspekte beleuchtet und mit ihnen diskutiert. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit kulinarischen Schmankerln.

Interessierte, die nicht teilnehmen konnten, können gern einen individuellen Termin vereinbaren – und/oder uns gern auch andere Themen vorschlagen!