img

Kontakt

25 Jahre Pirtek Deutschland- wir gratulieren!

Seit 25 Jahren vertrauen Kunden auf den mobilen 24/7- Hydraulikservice des Marktführers Pirtek. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Arbeitssicherheit sowie Umweltbewusstsein sind wichtige Bestandteile der unternehmerischen Philosophie des Marktführers.

Die Ursprünge des Unternehmens liegen in Australien und reichen bis ins Jahr 1979 zurück.
Damals entdeckten 2 Unternehmer das Geschäft rund um den mobilen Hydraulik- Service für sich. 1988 erfolgte, nach Vergabe einer Franchise-Masterlizenz, die Markterschließung in Großbritannien. Seit 1996 wuchs das System stetig weiter, neue Konzernzentralen in London, Rotterdam und Köln entstanden –  eine Ausdehnung auf Kontinental-Europa erfolgte kontinuierlich. Mittlerweile hat der Konzern rund 120 Franchisenehmer mit rund 200 Geschäften in Deutschland, Österreich, Belgien, den Niederlanden, Schweden, Irland und UK.

Seit rund 15 Jahren begleiten wir Pirtek als strategischer Partner im Bereich der IT und nehmen dies zum Anlass, uns für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu bedanken sowie die besten Glückwünsche zum 25-jährigen Jubiläum auszusprechen.

Unser Kollege Klaus Bartsch war beim Jubiläum im Herbst dabei und hat der Geschäftsführung von Pirtek Deutschland im Namen von ifaktor persönlich gratuliert.

Quelle: https://www.pirtek.de/

 

Zulia Maron Duo

ifaktor wurde 1999 im Herzen von Köln gegründet. Seither bieten wir aufstrebenden und mittelständischen Unternehmen in NRW maßgeschneiderte und investitionssichere IT-Lösungen, die Ihr Wachstum gezielt unterstützen.