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Unsere Unternehmensphilosophie

 

Wir sind mittelständisch.

Als mittelständisches Unternehmen haben wir die gleichen Aufgabenstellungen und Herausforderungen wie unsere Kunden. Wir haben Mitarbeiter, Firmenwagen, Urlaubsregelungen, Buchhaltung, Finanzierungs- und Investitionsentscheidungen, und viele andere Themen, genau wie unsere Kunden.

Wir sind ein Team.

Das wichtigste bei ifaktor sind die Menschen, die bei uns arbeiten. Da wir arbeitsteilig arbeiten müssen, sind wir nur als Team in der Lage eine überdurchschnittliche Gesamtleistung zu erbringen.

Wir haben Erfahrung.

Seit über 18 Jahren sammeln wir Erfahrungen in Projekten und in der laufenden Betreuung unserer Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Prognose: Fortlaufend, und das ist gut so.

Wir sind unabhängig.

Wir haben keine festen Bindungen an Umsatzziele mit den Partnern, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Das sichert uns echte Unabhängigkeit in unseren Entscheidungen.

Wir sind flexibel.

Wir haben sehr kurze Entscheidungswege und eine sehr flache Hierarchie. Unsere Mitarbeiter verfügen alle über Basiskenntnisse in allen IT-Themen, sodass hier dynamische Teams gebildet werden können, wenn es nötig ist. Zusammen mit technischen Dokumentationen und unserem internen xRM-System erreichen wir eine hohe Flexibilität in allen fachlichen Bereichen.

Wir sind professionell.

Professionalität im Umgang und im Auftreten ist für alle unsere Mitarbeiter sehr wichtig. Dazu zählen Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Höflichkeit und Sachlichkeit, wenn es auch manchmal emotional werden könnte.

Wir sind verläßlich.

Auf unsere Aussagen und unsere Arbeit können Sie sich verlassen. Wir sagen was wir machen und wir machen was wir sagen. So einfach ist das.

Wir arbeiten nachhaltig.

Leitlinie unserer Arbeit ist das Denken an Morgen und an die Konsequenzen unseres Arbeitens. Daran lassen wir uns messen.

Wir schätzen direkten Kontakt und kurze Wege.

Jeder Vertragskunde hat eine direkte Vertragsdurchwahl zu den Mitarbeitern bei uns. Wir haben kein Callcenter und ein effzientes Callrouting für die Anrufe unserer Kunden, sowie passende Mailflows für alle wichtigen Aufgabenstellungen.

Wir liefern Service und sind auch darüber hinaus für unsere Kunden da.

Wir kennen unsere Kunden sehr gut und wissen, was dort wichtig ist und gebraucht wird. Insbesondere der technische Support kümmert sich auch außerhalb der vereinbarten Support- und Bereitschaftszeiten um dringende Themen, über die wir fast immer durch unser modernes Monitoringsystem bereits vorher informiert werden und dann handeln wir im Interesse unserer Kunden.

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