Document Management Systeme (DMS)

Das Dokumenten-Management-System ist die ideale Basis für die Zusammenarbeit im Team oder mit Geschäftspartnern und ermöglicht den gleichzeitigen Zugriff von mehreren Arbeitsplätzen auf den Dateibestand.

Von der Erstellung über die Bearbeitung und Versionierung bis hin zur revisionssicheren Archivierung bietet Ihnen ein professionelles DMS alle erforderlichen Funktionen der Dokumentenverwaltung. Darüber hinaus arbeiten Mitarbeiter mit Hilfe der integrierten Volltextsuche, einem Suchassistenten und dem Link- statt Dateiversand effizienter zusammen.

Die intuitive, auf Windows-Standards basierende Bedienung vermeidet großen Schulungsaufwand. Somit steht einer kurzfristigen Einführung unseres Dokumenten-Management-Systems in Ihrem Unternehmen nichts im Wege.

 

CompuKöln

CompuDMS

  • Windows-Server für die Zusammenarbeit im Team
  • Komfortable Benutzerverwaltung oder Anbindung an bestehendes Active Directory
  • Sicherheit durch Vergabe von Zugriffsrechten
    Texterkennung (OCR)
  • Volltextsuche in DokumentenVerwaltung und Archivierung aller Dateiformate, auch E-Mails & PDF
  • Individuelle Verschlagwortung
  • Leistungsfähige Suche
  • Dateivorschau
  • Integration in Microsoft Office ab Version 2007
  • Einfacher Dokumenten-Import per Drag-and-drop
  • Revisionssichere Archivierung

 

Weitere Informationen zu den unterschiedlichen Editionen von CompuDMS finden Sie hier.

Informationen zu bereits umgesetzten Projekten finden Sie im Bereich Success-Stories.