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xRM und CRM: Beziehungen im Griff

Mit ifaktor gelingt die CRM- oder xRM-Einführung spielend einfach.

Legen Sie durch transparente Beziehungen neue Potenziale frei

Ist in Ihrem Unternehmen ein klassisches Customer-Relationship-Management-System (CRM) ausreichend? Oder ist ein zukunftsweisendes xRM die bessere Wahl für Ihr Wachstum? Denn xRM – mit x für „anything“ – schafft Transparenz über alle Beziehungen zu allen internen und externen Stakeholdern. Und das kann enorme  Wachstumspotenziale entfesseln. CRM oder xRM also? Falls Sie die Antwort noch nicht kennen, finden wir sie gemeinsam bei einer individuellen Beratung.

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Wie ist der Ablauf?

Beziehungen in 3
Schritten digitalisieren

1. Analyse &
Beratung

Wenn wir Ihre Prozesse und Ziele kennen, analysieren wir den Ist-Zustand und definieren Maßnahmen.

2. Implementierung &
Erweiterung

Wir implementieren Ihr individualisiertes CRM/xRM-System und ergänzen es bei Bedarf durch Branchenlösungen.

3. Schulung &
Optimierung

Wir schulen Ihre Mitarbeiter in der effizienten Nutzung und optimieren das System, wenn es im Betrieb ist.

CRM oder xRM –
was bringt Sie weiter?

Der Klassiker: CRM

Ein CRM-System ist perfekt, wenn Sie das Kundenbeziehungsmanagement für Marketing, Sales und Service digitalisieren möchten.

Das bietet eine CRM-Lösung:

Der Alleskönner: xRM

xRM ist die Zukunftsplattform, die die Beziehungen und Systeme aller Abteilungen und Stakeholder bündelt und transparent macht.

Das bietet eine xRM-Lösung:

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Lassen Sie uns gerne darüber sprechen, mit welchen IT-Services und -Lösungen wir Ihre Firmen-IT zum Wachstumsfaktor machen.