Flexibler Service und zuverlässiger Support


für den Mittelstand

Support

Online-Support (TeamViewer)
  1. Klicken Sie auf den Button um das Online Meeting mit TeamViewer zu starten:

  2. Wählen Sie "Ausführen" bzw. "Öffnen" in den nachfolgenden Dialogfenstern (abh. vom verwendeten Betriebssystem).
  3. Bitte teilen Sie unserem Support-Mitarbeiter Ihre angezeigte ID und Kennwort mit. Diese Daten werden für jede Sitzung neu vergeben und sind nur für diese gültig.
Online Formular (Web-Browser) Füllen Sie bitte alle Felder des Support-Formulars aus. Beachten Sie bitte, dass dieser Bereich nur Kunden zur Verfügung steht.
Online-Support Unser Mitarbeiter wird auf Ihren Wunsch die Spiegelung Ihrer aktuellen Citrix-Sitzung vornehmen. Nennen Sie bitte hierzu Ihren Anmeldenamen, den Sie bei der Anmeldung am Server verwendet haben. Achten Sie bitte bei einer manuellen Zustimmung auf den Benutzernamen, der die Spiegelungsanfrage stellt.
Telefonischer Support Die entsprechenden Support-Rufnummer erhalten Sie mit Ihrem Service- und Supportvertrag. Darin finden Sie auch die Notrufnummern für den Bereitschaftsdienst.

Supportleistungen

Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zu unseren Supportleistungen. Beachten Sie bitte, dass dieser Service nur für Kunden angeboten wird, sonstige Anfragen werden innerhalb dieses Bereiches nicht bearbeitet.

Wenn Sie noch kein Kunde sind oder eine allgemeine Anfrage stellen möchten, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular oder senden eine E-Mail.