Flexibler Service und zuverlässiger Support


für den Mittelstand

SLA

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Absicherung der Hochverfügbarkeit ihrer Systeme, bei Bedarf auch „rund um die Uhr“.

Um flexibel auf Ihre individuellen Anforderungen reagieren zu können, haben wir für Sie ein modulares Serviceangebot mit unterschiedlichen Service-Level-Agreements (SLA) mit verschiedenen Serviceleistungen und Reaktionszeiten definiert.

Wählen Sie Ihren Servicelevel mit den passenden Serviceleistungen und der gewünschten Verfügbarkeit Ihrer Systeme. Doch keine Sorge: einmal getroffene Vereinbarungen sind nicht in Stein gemeißelt oder mit langen Kündigungsfristen versehen. Wir bieten Ihnen die Beständigkeit die Sie brauchen ohne auf Innovationen und Flexibilität zu verzichten. Denn unser Servicekonzept wächst mit Ihren Anforderungen. Regelmäßig überprüfen wir die getroffenen Vereinbarungen ob eventuell Erweiterungen oder aber auch Reduzierungen nötig sind.

Es spielt übrigens keine Rolle ob Sie bereits vorhandene Systeme mit SLA von uns absichern wollen oder mit einem komplett neuen System von ifaktor starten.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Auswahl eines für Ihren Bedarf optimalen Servicelevels und wenn nichts „von der Stange“ passt finden wir eine individuelle Regelung für Sie. Garantiert!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

ifaktor GmbH
Bonner Straße 324
50968 Köln

E-Mail: info@ifaktor.de
Tel.: +49 (0) 221 77535-0
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Lassen Sie sich zu Ihrem Wunschtermin von uns zurückrufen und wir beantworten Ihre Fragen gerne telefonisch.